Kleiderdiener für das Kinderzimmer

Hallo!
Ich bräuchte bitte Input von euch:
Bin auf der Suche nach einem Kleiderdiener für das Zimmer meines 9jährigen.
Er lässt seine Sachen so wie er rausschlüpft auf der Couch kreuz u quer herumliegen. Egal ob es in den Wäschekorb soll oder nochmal getragen werden kann.
Was haben eure Kinder für diesen Zweck im Kinderzimmer?
Ich hätte gerne etwas, was stabil ist und wo er Hosen und Shirts gut gesondert darauf ablegen kann.
Danke für eure Ideen und vllt sogar Bilder.
Lg minitouch

1

Hi,
Wir haben im Bad ein Stuhl stehen, da legt er alles drauf.

Sobald ich das nächste mal im Bad bin, wird geprüft, ob in die Wäsche, oder nochmal anziehen.

Oberteile kommen auf einen Bügel und ans Dachflächenfenster, Hosen an der Gürtelschlaufe an ein Türhaken.

Schöne Herrendiener finde ich eigentlich überall, aber die Preise :-( und da er noch nicht entscheiden kann, ob nochmal oder Wäsche, tut es im Moment ein einfacher Stuhl für den Übergang.

Ich würde den nehmen,
https://www.google.de/search?hl=de&tbm=isch&source=hp&ei=zd90X9rdI8PngwfnwbvAAQ&q=herrendiener&oq=herrendiener&gs_lcp=ChJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWcQAzICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAOgQIKRAYOgIIKToFCAAQsQNQ5w9Y9SVgrDNoAHAAeACAAfQCiAHTE5IBBzEuNi4xLjSYAQCgAQGwAQI&sclient=mobile-gws-wiz-img#imgrc=RtAFN9dEMyymjM

Gruß

2

meine kids hatten für diesen zweck ihren schreibtischstuhl.. nach den hausaufgaben war der platz frei, und am nächsten morgen zieh sie es ja wieder an, dann ist der stuhl zu den hausaufgaben wieder frei.

buddelzeug kam gar nicht erst mit in die wohnung, das blieb im stiefelflur am haken, da kann es etwas trocken, und ggf abstauben und am nächsten tag anch den hausis wieder an.

3

https://www.pinterest.de/pin/742882901010756386/?nic_v2=1a7K0gqFU
oooder was aus ner leiter basteln

https://www.pinterest.de/pin/14707136268695967/?nic_v2=1a7K0gqFU
den halben stuhl find ich auch klasse...

und hakenleisten kann man an die tür hängen, oder mit zwei schrauben überall an die wand dübeln...

5

Ich find das lustig - genau diese 3 Varianten sind auch meine Favoriten. Da sein Zimmer nicht allzu groß ist, werden es wahrscheinlich die Haken werden. Den halben Sessel würde ich gerne an den Kasten außen befestigen, wenn das gehen würde.
danke für deine Tipps

4

Das Problem habe ich auch mit meinen gleichaltrigen...sammelt sich alles auf dem Stuhl. Inzwischen mache ich es so: Schlafanzug auf dem Bett. Auf dem Stuhl gehören nur benutze Sachen, die am nächsten Tag getragen werden können. Ansonsten in die Wäsche. Klar er muss daran erinnert werden; der Stuhl sieht man sonst schnell nicht mehr unter den Berg.

6

Danke für eure Hilfe, Ideen u Tipps.
Lg minitouch