Wer kennt das Gesellschaftsspiel

Hi - ich würde gerne über eBay oder so ein Spiel aus meiner Jugend holen, hab Google mit allen Fragen gequält, komm aber nicht auf den Namen.

Ihr seid meine letzte Hoffnung, selbst meinen Eltern fällt es nicht ein.

Es war eine senkrechte Wand, die man aufbaute. Dann hat man von oben Kugeln in glaub 4 verschiedenen Farben eingeworfen. Die sind dann entweder auf kleine weiße Weichen gefallen, oder wenn sie unten an die*Füsschen“ der Weichen gekommen sind, hat sie die Kugeln runter fallen lassen, die auf der Weiche lag. Manchmal kam es dann zu Kettenreaktionen.
Irgendwie musste man auch noch dann runter gefallene Kugeln auf ein Kärtchen mit Löchern legen. Glaub es war Ziel des Spieles, die Karte mit Kugeln voll zu bekommen, aber das weiß ich nicht mehr.

Denke als, das Spiel beginnt mit *sk* aber kein Plan ob das stimmt.
Kennt jemand den Namen des Spiels? Wäre. Super 🥰

1

Skill... eben ist es mir eingefallen:-p

2

war das vielleicht Astroslide?
https://www.amazon.de/Hasbro-Astroslide-Super-Toy-Club/dp/B0002HNMU6/ref=sr_1_1?dchild=1&keywords=astroslide&qid=1601232253&sr=8-1

3

ah - ich hab Deine Antwort überlesen....

4

Das ist toll, wir lieben das👍👍👍