Welchen Füller für die 2. Klasse?

Hallo!

Meine Tochter kommt in 2 Wochen in die 2. Klasse. Sie haben ihre Liste schon bekommen und wir sind dabei, alles zu besorgen. Jetzt brauchen sie auch einen Füller der für Anfänger geeignet ist. Meine Tochter findet den Stabilo Move easy so toll. Aber das ist doch eher ein Kulli als ein Füller, oder #kratz?
Dürfen die Kinder so einen überhaupt als Füller verwenden?

Welche Füller könnt ihr noch empfehlen?

LG gina + #baby Liv 22. SSW

Schreiblernfüller LAMY abc...meine Tochter liebt ihn abgöttisch, schön griffig.

LG Nix

Hi,

am besten ihr geht in ein Schreibgeschäft und deine Tochter probiert alle aus!

Sie muß gucken mit welchem sie am besten schreiben kann.

Meine Tochter hat sich für den Pelikan Junior entschieden!

LG Sonja#blume

auf jedem fall im fachgeschäft ausprobieren, lamy und pelikan haben bei meiner tochter gekleckst. sie hat den schneider
lg andrea

hallo klaus,

natürlich ist der move easy ein füller !

oder was macht deiner meinung nach einen füller zum füller ?
die altmodische feder als schreibspitze #kratz

hexe

Hallo!

#herzlich-en Dank für eure Tips!

Werde mir die Große morgen schnappen und alle Füller
probieren die es gibt. Hoffentlich finden wir den richtigen.

Wünsch euch alles Gute!

LG gina



Hallo

Also unser Sohn hat den Stabilo Move easy schon eine ganze weile er ist sehr zufrieden damit. Die Lehrerin hat nie etwas dagegen gesagt. Und man kann ,wenn man sich verschrieben hat ja auchmit dem Tintenkiller dran. Find ich gut gruß Sylvi

Top Diskussionen anzeigen