Reiseübelkeit vomex

Meine Tochter leidet an Reiseübelkeit wird vom Vomex immer schläfrig wer kennt das auch? Und was gebt ihr?

1

Lies einfach deinen letzten Post

https://www.urbia.de/forum/4-kindergartenalter/5438278-reiseuebelkeit-was-gebt-ihr#p-38623728

2

Ja, da werde ich selber total schläfrig und der Tag ist vorbei.

Lies die Packungsbelage!

Wir haben hier schon alles durch. Meinem Sohn hilft nichts. Er versucht zu schlafen, wenn das klappt ist alles prima. Ansonsten müssen wir da durch. Viele Pausen machen, viel trinken,...usw.

3

Meine Kinder und ich auch, wir nehmen Reisekaugummis.

In der Apotheke, lass di h beraten.

Nimmt man nicht vorher, sondern erst, wenn einem schon schlecht ist.

Ich brauche das nach der Achterbahn......

4

Hallo,
Ich empfehle die. Sind bei uns bei jeder längeren Fahrt im Einsatz. Helfen sehr gut.

https://www.sea-band.de/

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen