geburtstag feiern

hallo,

ich weiß es ist corona zeit. dennoch würde mich mal interessieren ob und wie andere derzeit geburtstage ihrer kinder feiern? ob sie feiern? wir haben leider kaum familie und die die es gibt ist weit weg. also gehen halt nur freunde.. viele müssen es auch gar nicht sein, aber die wohnunghier ist klein.

danke für anregungen.
lg

1

Hier feiern die Kinder tatsächlich ganz normal. Meine Tochter ist heute zB auf einem Kinderbauernhof, der das feiern anbietet.

Mein Sohn war schon in einer Indoorfußballhalle,...

Es gab Geburtstage zu Hause.

Tatsächlich wie immer!

2

ok. danke.

3

Hallo. Wir feiern auch ganz normal. Vielleicht nicht all zu viele Gäste, aber sonst ohne Einschränkungen. Dieses Jahr möchte mein ältester Bub mit dinos feiern, also gehts mit ein paar Freunden in den Park. Mein mittlerer hat auf dem Spielplatz „gefeiert“.

Lg

4

Im Sommer würde ich mit den Kindern raus gehen, hier in der Nachbarschaft feiern alle ganz normal wie früher auch, meist sind dann 5-6 Gastkinder und das Geburtstagskind, oft machen sie Picknick auf dem Spielplatz mit Schatzsuche und freiem Spiel, das ist jedenfalls das was ich in den letzten Wochen gesehen habe. Letzte Woche haben wir einen Kindergeburtstag auf einer Minigolfbahn gesehen, die hatten auch ihren Spass.

5

Hallo,

Meine Tochter hat Anfang Juni ihren Geburtstag ganz normal aufm Ponyhof gefeiert. Warum willst Du denn nicht feiern, privat ist doch wieder erlaubt?

LG
Sunny

6

Jetzt im Sommer war es bisher immer ein Problem. Die meisten waren im Urlaub.
Vielleicht sind dieses Jahr mehr Kinder da zum Einladen.

Die derzeitige Coronasituation lässt ja wieder mehr Kontakte zu. Die Kids brauchen das ja auch.

Top Diskussionen anzeigen