Suche Brotbox mit Kühlung

Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine Lunchbox mit Kühlung, da meine Tochter gerne Brötchen mit Wurst mit in die Schule nimmt. Unsere sind leider nun kaputt und ich brauche neue. Finde aber irgendwie nix gescheites, entweder sind sie zu groß für den Ranzen oder haben so blöde Unterteilungen, da bekommt man dann nix unter. Da wir nicht wissen ob es nach den Ferien wieder Mittagessen in der Schule gibt ist die Kühlung halt schon wichtig. Ich habe eine Mini Kühltruhe, die ist aber schon zu groß für den Ranzen.

LG
Sunny

1

Versteh ich nicht ganz...
Das Brot wird doch bis Mittag nicht schlecht ohne Kühlung...
Ich würde einfach ne Edelstahlbox nehmen. Alles andere wird doch auch schwer.

2

Es ist 7 Stunden im Ranzen und das bei der Hitze, ich kann mir nicht vorstellen das die Wurst dann noch schmeckt.

3

mach einen gefrorenen Frucht-Quetschi dazu

4

Sowas isst meine Tochter nicht. Akkus habe ich ja, aber keine passende Box dazu. Bei A***** habe ich leider nix gefunden

5

Hallo
Warum muss es eine bestimmte Box sein?
Wir haben solche Taschen wie zB. diese hier https://www.babymarkt.de/reisenthel-thermocase-dots-a294411.html?adword=Google/PLA_CSS_AW_Neuheiten_Z&RefID=PLA_DE0001_PLA_CSS_AW_Neuheiten_Z&gclid=EAIaIQobChMI1seUy_PW6gIViql3Ch3NZgu6EAQYByABEgLsLvD_BwE und das ist viel praktischer und vielseitiger. Da kann man mal auch einfach nur eine Kleinigkeit und eine halb gefrorene Wasserflasche oder so reinwerfen.

LG

6

Die habe ich schon, passt aber leider nicht in den Ranzen

7

#kratz Das gibt es doch in allen Größen. Wenn ein Box in den Ranzen passt, wird wohl auch eine Box mit einer dünnen Taschen passen.

weiteren Kommentar laden
9

Hat sich erledigt, habe welche gefunden. Frozzypack heißen sie, falls noch jemand sucht.

Vielen Dank für alle Tips, habt ein schönes Wochenende.

LG
Sunny

14

Der beitrag ist zwar schon älter, aber wir haben von

Esistmeins.de

Die brotdose, da ist ein Kühlakku in der mitte

10

Es gibt von Rubbermaid die Lunchblox. Allerdings eher nur in Amerika zu bestellen.
Von Koziol gab es auch mal eine Box, in die ein passender flacher Kühlakku reingelegt werden konnte. Weiss aber nicht ob es die noch gibt.

11

Hallo,

kennst du die kleinen Kühlakkus zum Kühlen von Schwellungen, die in Tüten (Kompressen? Ordentlich waschen, ab in die Tiefkühltruhe und dann in eine Box deiner Wahl. Zwei müssten reichen.

LG, Kaffeeeule

12

Die habe ich. Passen genau in unsere alten Brotboxen, die haben extra ein Fach dafür. Leider finde ich sowas nicht mehr.

13

Brot verpacken und die Kühlkompressen raufpacken. Da kannst du die Brotbox nehmen, die in den Ranzen passt.

15

Meine nimmt gerne eine gefrorene CapriSonne als Akku mit.
Ab Mittags ist die dann wie eine Granita.

Top Diskussionen anzeigen