Welches Kissen für 8 jährige + ?

Hallo :-) Frage steht schon oben. Mein Sohn bekommt neue Möbel und ich würde ihm gerne ein neues Kissen dazu kaufen. Könnt ihr eines empfehlen? Mein Sohn ist 8.

1

Meine Kinder (4 und 6) haben je ein ganz normales 40x80.

Das kann man doch in dem Alter wirklich nach persönlichem Geschmack machen. Er ist ja kein Baby mehr.

2

Ein flauschiges Federkissen.
Ich finde die am Angenehmsten. Meine Kinder mögen sie auch.

3

Meine Kinder haben ein 40X80 Kissen, dass ich selber befüllen kann, also mit Reißverschluss für die Füllung. So kann ich die Füllung aufstocken, wenn das Schlüsselbein wächst.
Damit die Wirbelsäule gerade ist, wenn dein Kind auf der Seite liegt.

Meine Tochter ist Bauchschläferin, da habe ich Füllung entnommen, damit der Kopf nicht hochgeknickt wird.

4

Ich danke euch für eure Antworten! Ich bin fündig geworden. Es ist ein normal großes Kissen, eher flacher, aber doch schon was "ordentliches". Es ist super kuschelig und ich kann die Füllung raus nehmen bzw. dazu geben.