Wo gibt es schon Schultüten?

Huhu,
ganz banale Frage... Steht ja schon oben... Hat jemand in den gängigen Läden schon Schultüten gesichtet? Wenn ja, wo? War heute nur bei Aktion, da gab es keine.
Meine Freundin tritt Montag ihren Job an und ich würde ihr gern für einen guten Start eine gepackte Schultüte schenken... 😎
LG Audrey

1

Heute im Pfennigpfeiffer. So es dieses Geschäft bei euch gibt.

VG

2

Supi danke, 😊👍🌺

3

hi,

ich habe auch schon gesucht, aber noch nichts gefunden.
da wir die kindergartenfreie zeit nutzen wollten und nicht davon ausgehen, dass in diesem jahr noch eine tüte im kiga gebastelt werden kann, haben wir dann eine bei A***** bestellt.
ist aber auch ein geschäft in deutschland gewesen, der die angeboten hatte.
jetzt suchen wir noch das Zubehör/Deko zusammen und dann gehts bald los.

lg

4

Leider hatte ich die Zeit zum. Bestellen nicht mehr (die Idee kam zu spät).
Aber ich bin bei Pfennigpfeiffer fündig geworden 😎