Zwillingspuppenwagen für große Kinder

Hallo
Mein Kind ist ca 112cm groß und wünscht sich einen Zwillingspuppenwagen da ihre buggys nun endgültig zu klein sind.

Habt ihr einen den ihr empfehlen könnt? Er sollte zum zusammenklappen sein, möglichst wendig und nicht klapprig 🙈

Danke schon mal für eure Hilfe

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Wie groß sind denn eure Puppen?

Ich würde mich vermutlich nach einem gebrauchten Modell Zwillings-Schirmbuggy von Hauck o. ä. umsehen.

Unsere Damen dürfen nun auch beide ihre alten Buggys mit ihren Puppenkindern nutzen, weil sie für die Puppenbuggies entweder zu klein geworden oder die Teile langsam den Geist aufgeben.

Alles Gute
Gruß
Fox

2

Die eine puppe ist 36 die andere 50cm

3

Hallo!

Okay, die 36 cm sähe vermutlich etwas lustig aus in einem richtigen Buggy. ...

Guck noch einmal bei bayer chic, da haben wir unsere großen Puppenwagen her.

Alles Gute,
Gruß
Fox