Tochter weint sehr viel

Hallo,
Meine Tochter Monika 6 Monate weint sehr viel am Tag .
Sie liegt auf den Rücken dreht sich und auf Bauchlage weint sie sie spielt nicht ,Dreher ich sie zurück auf rücken weint sie auch sehr viel
In der Nacht muss ICH sehr oft aufstehen und stillen und wenn ich sie Von der Brust nach 10 minuten wegtuh schreit sie höllisch
Was ist mít ihr los

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Was ist mit dir los?

2

Ja das weiß ICH auch nicht 🤔

3

Falsches Forum. ;-)

Bauchlage ich für viele Babys anstrengend und sie meckern. Das ist okay. Wenn sie aber anfängt zu weinen, dann nimm sie hoch. Trotzdem immer wieder in Bauchlage legen/liegen lassen, solange sie nicht weint.

Wenn sie weint wenn Du sie von der Brust nimmst, ist sie entweder noch nicht satt, oder möchte noch nuckeln um einzuschlafen. Im zweiten Fall könnte ein Schnuller und Kuscheln helfen.

4

Stehe in der Nacht 5 Mal auf zum stillen
Kann es vielleicht Sein das ich zu wenig milch habe?

5

Nein. Im Schnitt alle zwei Stunden ist normal. Und Phasenweise öfter (wenn sie Wachsen z.B.) ist auch normal.

weitere Kommentare laden
15

Bekommt sie bereits Beilost?
Welche Beschäftigungsmöglichkeiten hat sie denn?