Schulquiz - staatlich oder privat?

Als Mutter von zwei Prachtburschen stelle ich mir natürlich immer die Frage, ob ich eine gute Mutter bin. Ehrlich gesagt ja.

https://www.br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-1976348.html

Es tut einfach gut zu sehen wie Kinder wachsen können wenn sie nicht in die Hände des stattlichen Mangelschulsystems geraten müssen.

11

Schon wieder so viel Langeweile in Regensburg, liebe Meike??

1

Ich verstehe den Zusammenhang zum verlinkten Video nicht.

2

Ganz ansehen, dann versteht man es

3

Dann erkläre es doch in ein paar Zeilen.

weitere Kommentare laden
4

Was hat das mit den Domspatzen zu tun?

7

Was meinst du?

8

Dein Link zu einem Video ist über die Domspatzen.

weitere Kommentare laden
5

Warum suchen hier gerade so viele Frischlinge Ärger? Hast Du so kurz vor Weihnachten nichts besseres zu tun, als herumzustänkern? Geh Plätzchen backen, wenn Dir langweilig ist! 😉

12

Alt bekannter Troll....

13

Sorry, mein Fehler. Altbekannt schreibt man natürlich zusammen....

weitere Kommentare laden
10

Ach Meike

14

homeschooling#pro dann kommen die kinder weder mit verlotterten kindern noch mit verschnoeselten kindern zusammen. ausserdem bleibt man von magen darm viren und anderen fuerchterlichen bakterien, die mit M anfangen, verschont.......#rofl#winke

18

Hallo Meike! 👋
Musst du nicht Schnee schippen? Oder bist du eingeschneit und die ist langweilig? 🤔

19

Fast

23

stattliches Mangelschulsystem … made my day!

28

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

24

Gab es an deiner Ach so tollen Privatschule kein Benimmunterricht?
Eine gute Mutter lebt ihren Kindern gutes Benehmen vor.