Edelstahl Trinkflasche auslaufsicher

Suche für meinen 15 jährigen Sohn eine auslaufsichere Edelstahl Trinkflasche für den Schulrucksack, welches warm und kalt hält und spülmaschinenfest ist. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Wir haben inzwischen eine Familien Sammlung von klean kanteen Flaschen. Die mit Drehverschluss sind die bombendicht. Spülmaschinenfest auch allerdings nicht die iso Variante davon. Allerdings meine ich dass Isoflaschen grundsätzlich nicht in die Spülmaschine dürfen wegen des zweiwandigen Aufbaus.

2

Wir haben Ocean Bottles. Damit tut man auch noch was Gutes (Plastik wird aus dem
Meer gesammelt, die Sammler bekommen Gehalt und Sozialleistungen).

Kann in die Spülmaschine, hält lange warm, hält lange kalt. Und sie läuft nicht aus, auch nicht mit Kohlensäure.

3

wir haben schon lange clean kanteen im Betrieb. Und auch Contigo.
Beide halten lange dicht und tee ein paar Stunden warm und sogar ganz leichte Kohlensäure aus.

4

Haben auch die Klean Kanten als Schulflaschen. Edelstahl mit Sportaufsatz.

5
Thumbnail

Hallo! Wir haben eine solche Flasche und sind sehr zufrieden. Lg

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.