Frage zur Benotung Oberstufe

Wie gesagt, das war auch meine Aussage. Geh hin frag was da los ist und dann wissen wir mehr.

Aber angelich kann man mit der Frau nicht reden... ja gut, was soll ich da noch sagen.

Wieviele Punkte hat deine Tochter denn bekommen? Speziell für diese Aufgabe; und auch insgesamt in der Klausur?

Ich meinte, welche Gesamtnote in Punkten.

Wenn die nachträgliche Anpassung im Sinne der Schüler ist, dann wird ja auch niemand klagen.

Vielleicht war sie ja im Sinne von einigen Schülern?

Muss sie denn Kunst mit in die Wertung nehmen? Man kann doch auch Musik oder Literatur nehmen, oder?

Ja leider muss es Kunst sein. Die Weichen wurden dafür schon in Klasse 10 gestellt. D. h. sie hat schon seit der 10. Klasse kein Musikunterricht mehr.

Literatur gibts nicht an dieser Schule.

Top Diskussionen anzeigen