Tipps gesucht.. Wie mache ich es am Besten?

Hallo,

weder noch. As Handy wäre weg.

Stundenlang ist übertrieben - ganz klare Zeitangabe, nach der dann Schluss ist.

Hast du mit dem Klassenlehrer gesprochen ?

#klee

Nein, habe bisher noch nicht mit der Klassenleitung gesprochen, der Mathe 5er kam erst heute. Werde mir aber einen Termin geben lassen um das auch mit ihr zu besprechen.

Danke für deine Antwort 🌺

Oh man, schnell schnell geschrieben. Sorry, ja natürlich die Empfehlung, dass er auf die Realschule gehen kann.

Wir lernen täglich für den nächsten Tag vor, aber meist sitzen wir da schon locker 2 Stunden.

Danke für den Tipp das wir lieber über einen längeren Zeitraum für Schulaufgaben lernen sollten, das werden wir zukünftig ausprobieren🌺

Ja, man will das sie gut durchs Leben kommen, so sind wir Mamas.

Vielen lieben Dank für eure lieben Tipps, ich werde auf jeden Fall einige davon umsetzen ❤️

Top Diskussionen anzeigen