Lerncoach in München

Hallo zusammen,

ich habe gerade ziemliche Probleme mit meiner Tochter (11 Jahre, 6. Klasse Gymnasium) in der Schule. Die Noten sind dieses Schuljahr total in den Keller gegangen. Und sie ist jetzt plötzlich in einer Spirale, dass sie sich in den Exen und Schulaufgaben so verrückt macht, dass sie nichts Vernünftiges mehr aufs Papier bringt.
Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich sie zu einem Lerncoach schicken möchte, in der Hoffnung, dass der ihr da wieder raushelfen kann.
Kann jemand einen guten Lerncoach in München empfehlen- idealerweise einen, der auch bezahlbar ist? Gut wäre es im Westen (Allach, Untermenzing, Obermenzing) oder gerne auch in Dachau oder Gröbenried.

Schonmal vielen lieben Dank und Grüße
Steffi

1

Hallo,

die Schülerhilfe in Allach fanden wir ganz toll, der Probeunterricht war sehr strukturiert.

Leider haben wir keinen Platz bekommen, vielleicht hast du mehr Glück?

LG

2

Danke! Ich hatte allerdings eher an Coaching als an Nachhilfe gedacht.

3

Hallo,
wir haben mit Lerncoaching sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine Tochter war in der 7. Klasse Gymnasium. Jetzt 8.
Da wir sehr ländlich wohnen, haben wir das Lerncoaching von zu Hause via Skype gemacht. War dadurch für alle Beteiligten terminlich gut zu gestalten. Ich kann dir gern die Kontaktdaten geben. Wir sind nach wie vor sehr begeistert vom Coaching und von der Trainerin. Die gute 300km von uns weg wohnt.
Viele Grüße Anja

4

Huhu, das klingt super. Magst Du mir den Kontakt per PN schicken? Wie lange hat Deine Tochter das Coaching gebraucht? Schonmal ganz vielen lieben Dank!

Top Diskussionen anzeigen