Hosen für schmale Jungs

Hallo,

Sohnemann trägt mit seinen 5 Jahren schon Größe122/128 und ist sehr schlank. Ich habe echte Probleme passende bequeme! Hosen für ihn zu finden, die ich nicht auf die kleinste Weite zusammen schnüren muss wo ihm dann die abstehenden Gummis drücken #augen. Zuhause trägt er meist Jogginghosen die ich selber nähe, damit sie ihm nicht vom Po rutschen. Aber manchmal brauchts auch eine gescheite Hose für die Außenwelt :-p

sOliver slim passen gut, sind aber innerhalb kürzester Zeit durchlöchert.

Bin für jeden Tipp dankbar #danke

Verbaudet macht öfter verschiedene Weiten

Meine schlanken Jungs stehen aber in erster Linie auf die Jeans von BodenDirect - haben wir seit Jahren in diversen Farben und sind den Preis echt wert!

Sind das die 'schmalen Jeans'? Die sehen schon mal gut aus.

Ja genau ... habe trotzdem noch diese Gummis, aber schon so schmaler als andere Hosen

Genau das ist nämlich das Problem, das beult und drückt. Hosenweite liegt bei Größe 104, Länge wie gesagt 122/128. Das ist nicht so leicht 😬

Mein Sohn ist inzwischen 13 J. und so richtig erledigt hat sich das Thema immer noch nicht....
Zumal er am Ende der Kindergrößen angekommen ist, von der Länge her. 170/176 gibt es eher selten. Aber eine 32er Länge passt auch schon.
Von der Weite würde es locker ne 164er tun.

Auch so ein langer Lulatsch :-p Da kommen wir wohl auch noch hin #zitter

Perfekt danke. War im sommer bei uns genau das gleiche, da hatte er auch die Kleinkindshorts an, auch eine Shorts von jakoo die trägt er schon das dritte oder vierte Jahr 🙉

Die gehen bei sehr schlanken Kindern nicht. Der Bund rafft sich dann, das sieht unmöglich aus.

Hallo,

Name it hat xxslim. Die passen langen, schmalen Jungs super, kosten idR um die 30€ und sehen ganz cool aus.
Ansonsten ZARA Kids, die sind auch ziemlich schmal geschnitten.

Liebe Grüsse

Cool danke. Von nameit hatten wir auch schon einiges aber keine jeans. Stimmt die Klamotten fielen recht schmal aus. #pro

Die Jeans (Slim Fit) von Review sind sehr schmal geschnitten, die Superskinny-Jeans von Zara ebenfalls.

Hallo, schau mal bei Next ! Ich werde da immer fündig. LG

Next super slim sind auch bei meinem Sohn (6 Jahre, 20 kg, 124 cm) die bisher einzigen, gut sitzende Hosen!

Hi, mein 5Jähriger trägt auch 122, finde ich normal in dem Alter. Er ist sehr schlank. Ich kaufe z.B. Slimfit bei H&M. Jeans fand noch nie eins meiner Kinder unbequem, da gibt's doch inzwischen superviele, die weich und bequem sind. VG

Meiner ist 6 , 125 cm groß ebenfalls Größe 122 in Hosen. Er trägt von h&m slim oder skinny.

Cars Jeans (Niederländische Firma) gibt es z.Bsp. auch bei Zalando, aber auch in normalen Kinderboutiquen sind schmal geschnitten.

Staccato in slim ist sehr schmal. SOliver slim. In Holland gibt es Hema, die Hosen sind auch schmal.
Ich hoffe das wird einfacher wenn sie den Kindergrößen entwachsen und man Weite und Länge nach Bedarf kaufen kann. Doof das es das für Kinder nicht gibt. Von der Weite her könnte mein Kleiner 2 Nummern kleiner tragen als er in der Länge braucht.

Ich wusste auf euch ist Verlass. Bin dann mal shoppen! #danke

Wenn Du selber nähst probier doch mal die Motti-Jeans

Danke dir! Ach, würde ich gerne. Eine simple Jogger kann ich mal eben schnell nähen. Alles was aufwendiger ist da hab ich die Zeit mit den Kindern leider einfach nicht #zitter

Top Diskussionen anzeigen