Weis nicht mehr weiter! Kind 7 Jahre

Ja konsequent sind wir ja dann auch, stifte wegnehmen oder nichts neues an sachen kaufen.

Ich habe ein älteres Kind, das auch noch nicht gut fahren kann. Dies liegt nicht darn, dass es nicht kann aber dass wir im Alltag dazu nicht kommen und ? Wenn ihr nicht darauf angewiesen seid und dass Kind sonst so sportlich ist, warum muss es sein ?
#winke

Huhu, schon mal darüber nachgedacht, dass die kleine ein Aufmerksamkeitsdefizit, wie zum Beispiel ADS oder ADHS haben könnte?

LG

Darf ich fragen wie du anhand des Beitrages darauf kommst!?

🤔

Wenn man ADHS-Patienten kennt, deuten die geschilderten Verhaltensauffälligkeiten in diese Richtung.

Die geschilderten Verhaltensweisen sind für das Klein-/Kindergartenalter vollkommen normal. Bei einem 2.Klässer sind es Verhaltensauffälligkeiten und könnten pathologisch sein. Es liegt in der Verantwortung der Eltern, ob sie diesem Hinweis nachgehen oder nicht, unabhängig davon ob es jmd. hier "lächerlich" findet oder nicht.

"nur" weil man es selber hat.... Kann man doch nicht davon ausgehen.... Dass es das oben genannte Kind hat...

Dafür hat sie doch viel zu wenig darüber geschrieben... Oder woran macht ihr das alle fest?

Ich finde wie gesagt... Dass recht schnell Äußerung über adhs gemacht werden... Anhand eines 3zeiler...

Dir wünsche ich alles gute🍀

Hey, Dankeschön🙈
Dir auch alles gute! 🍀

Hallo

ich würde mein Kind einem Facharzt vorstellen.

Ich finde z.B nicht so schlimm wenn das Kind mal was anmalt. Aber bei euch finde ich es auffällig das sie sehr viel vom Verhalten macht was normalerweise kinder im kleinkinderalter machen.

Hallo,

Hab mit meiner Tochter ähnliches durch,xsie ist nach einem kleinen Sturz über ein Jahr nicht mehr aufs Rad gestiegen. Vor 4 Wochen wollte sie dann plötzlich wieder fahren. Nu fährt sie mit ihrem Papa viele große Touren.

Warum willst Du Deine Tochter denn zwingen? Müsst ihr unbedingt mit dem Rad fahren?

VG
Sunny

Top Diskussionen anzeigen