Nds. Gym - Kurz vor dem Elternsprechtag...

Hey,

bei uns ist das, auch für die 5. Klässler, immer im Rahmen des regulären Sprechtages. Sollte es dort schon gravierende Dinge geben, macht die Lehrkraft mit den Eltern einen separaten Termin aus.

LG
Tanja

Nein, das ist auch nicht mein Problem, aber meine Tochter und die anderen Kinder sind langsam genervt von ihr, zumal sie nach den Tests die anderen sofort ausfragt, was alles drankam und so.
Meine Tochter meinte dann "Fällt den Lehrern das eigentlich nicht auf, dass sie dauernd fehlt oder vor/beim Test plötzlich schlecht wird?!"

Also wenn die Mitschüler deiner Tochter sich auch immer ausfragen lassen...
Aber sei beruhigt: Die Strafe kommt irgendwann. Spätestens bei der Abiprüfung und da die eine vergleichsweise sehr hohe Wertigkeit hat, tut das dann eben richtig weh.

"Strafe Gottes gleichkommenden Last der unsäglichen Gruppenarbeiten und -referate"

#rofl#rofl

Danke, you made my day #huepf

Super Beitrag 😆👍
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Hallo!
Zu 1: Was geht dich die Mitschülerin deiner Tochter an?
Zu 2: Hier wird sich nicht mehr groß abgestimmt, es sei denn, es gibt Probleme.
Gruss

Hormonprobleme
Eisenmangel
Vitaminmangel
Schilddrüsenprobleme

Entzündung/Probleme mit der Kopfhaut.

Das sind so die Ursachen, die ich von Freunden, Bekannten und mir selbst kenne. Manche Ursachen einzeln, manche in Kombination.

Top Diskussionen anzeigen