Winterjacken f. schlanke Kids

Hallo in die Runde,

Ich suche mittlerweile recht verzweifelt schmal geschnittene Winterjacken für meinen 8jährigen Sohn und meine 6jährige Tochter. Ich hab das Gefühl diese Saison sitzt echt alles unmöglich, von Lidl (die immer super saßen) , über Takko , KIK, allzuviele Läden hab ich bei uns auch nicht zur Auswahl . Meine Kinder sehen aus als hätten sie Kartoffelsäcke an ,wo unten alles absteht 🤨
Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank schon mal , lg

2. hand von der Vorsaison?

Hi, ich kaufe am liebsten Second Hand 😉lg

Meine Tochter ist 1,26m und wiegt 20kg.
Wir hatten letztens eine Skijacke von Ticket to heaven hier, die war so schmal, dass unser superschlankes Kind sich nicht darin bewegen konnte.
Jetzt haben wir eine von Color Kids und eine von Minimo gekauft, die fallen groß, aber schmal aus.
Letztes Jahr hatten wir einen BMS Mantel für sie, der war deutlich schmaler, aber unsere Tochter konnte damit nicht so gut auf dem Schulhof spielen, deshalb dieses Jahr nicht ganz so eng. 😉

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Meine Tochter hat fast genau die gleichen Maße, dann kann ich mich gut orientieren. Lg

Die Winter-Outdoorjacken von H&M fallen auch schmal aus. Man kann sie zusätzlich unten enger machen.

Super , so eine Antwort hatte ich mir erhofft , vielen Dank 😁

Hallo

was magst du denn ausgeben. Unser Sohn 157 cm und 40 kilo trägt z. B Lemmi oder Vingino

Die Mäntel von esprit gehen gut für schmale Kinder. Und sind qualitativ auch super

Meine Tochter ist auch sehr schmal. Bei ihr gehen normalerweise H&M und C&A gut, aber auch Esprit und Uniqlo.

Wir sind super zu frieden mit Ernstings Family, haben dort dieses Jahr wieder eine Winterjacke für unseren Sohn gekauft und die Jacke war im Preis super, unter 30€ und Qualität sehr gut.
Wur werden auch weiterhin die Hacken bei Einstiegs Familie kaufen, da unser Song mit seinen 7 Jahren ein kleiner und zarter Junge ist ( 1,12m und 17kg), aber die Jacke passt super in der Größe 122.
🙋‍♀️

Für unsere Sechsjährige haben wir die Jacke von Ernstings gekauft. Die sind, zusammen mit denen von Tchibo, nämlich auch immer super-dick gefüttert und unser schlankes Mädel ist eine absolute Frostbeule.
Die Jacke sitzt sehr gut an ihr, ist schön schmal geschnitten und lang.
Wir haben diese:

https://www.ernstings-family.de/ProductDisplay?urlRequestType=Base&catalogId=10051&categoryId=300060019&productId=300170415&errorViewName=ProductDisplayErrorView&langId=-3&storeId=10151&categoryId_0=13547&top_category=13547&parent_category_rn=13585&categoryId_1=13585&categoryId_2=300060019

Top Diskussionen anzeigen