Kinderkram oder übergriffig?

Was????? Ich finde das total übergriffig - vermute aber, dass hinter der Geschichte mehr steckt. Ich kenne keinen Erwachsenen, der auf ein Kind zugeht, ihm den Schorf runterreißt und weitergeht #kratz....

Ich bin selber GS Lehrerin und kann es mir kaum vorstellen, dass die Geschichte so stimmt. Aber es ist ja nix unmöglich. Bitte suche das Gespräch mit der Lehrerin. Kinder empfinden Situationen oft anders und "lügen" oft ohne Absicht...oder besser ausgedrückt, sie erzählen oft die Storys anders, als es sich wirklich zugetragen hat

Ja mach das auf jeden Fall. Wäre ja echt krass und by the way Körperverletzung

Auch nach 3 Mal lesen check ich deinen Beitrag nicht...

Bei euch rufen Lehrer an, weil das Kind Farbe in den Haaren hat und du glaubst der Lehrer lügt?

Danke für die Erklärung. Ich hatte es echt nicht verstanden... 😁

Du kennst deinen Sohn besser, aber mir erschließt sich nicht warum ein Lehrer eine Geschichte erfinden sollte? Wir haben eigentlich genug zu tun und auch Stress genug (auch wenn immer alle denken Lehrer hätten alle Zeit der Welt 😜), um Konflikte mit Eltern wegen Lügengeschichten anzuzetteln

Hallo,

#schock also ich wäre da auch schockiert und würde das Gespräch suchen.
Ich würde hier nicht für die Zukunft sprechen sondern deutlich signalisieren geht gar nicht, absolute Grenzüberschreitung.
Da würde mich mal der Beweggrund der Lehrerin interessieren... denn da fällt mir nichts dazu ein...

Liebe Grüsse

Vielleicht hat sie einen Fetisch 😂

Gibt doch so Leute die mit Vorliebe an sowas rum knibbeln.

Beängstigend was so alles auf Kinder losgelassen wird 🤭

Dein Ernst, dieser Kommentar???

Beängstigend, was so alles auf die Lehrer losgelassen wird...

Vielleicht fragt man erst mal nach ihrer Sichtweise.

Äh Entschuldigung? 😳

Hallo,

meiner Meinung nach ist das übergriffig. Die Musiklehrerin hat am Kinn deines Sohnes nichts zu suchen und das würde ich ihr auch unmissverständlich klar machen. Das geht in meinen Augen überhaupt nicht und ist Körperverletzung. Welchen Grund hatte sie denn dazu?

LG
Michaela

Das Frage ich mich auch. Ich will aber auch nicht überreagieren, deshalb Frage ich, wie andere das sehen.

Ich werde wohl das Gespräch suchen.

Danke für deinen Beitrag.

Hi,
das ist Körperverletzung. Spinnt die? Da würde ich aber mal bei der Schulleitung vorsprechen.

vlg tina

Thumbnail Zoom

Würdest du nicht erstmal die andere Seite hören wollen?
Wenn die Geschichte stimmt, war es ohne Zweifel übergriffig, aber man sollte doch erstmal beide Seiten kennen, bevor man "petzen" geht.

Bildquelle Karrierebibel.de

Top Diskussionen anzeigen