Welche Edelstahlflasche könnt ihr empfehlen?

Hallo

Wir haben eine Edelstahlflasche mit Strohhalmverschluss und sind super zufrieden damit... Außer, dass sie zu klein ist. (leider gibt's größere Flaschen von der Firmen nur mit aufschraubdeckel).

Nun suchen wir eine, 500-750ml, am liebsten mit Strohhalm oder sportverschluss, möglichst dicht und ggf isoliert.

Es gibt so viele und dennoch habe ich bei jeder Flasche was zu bemängeln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im voraus

1

Hallo

Wir haben seit Jahren Contigo Becher. Ich finde sie wirklich gut. Die Verschlüsse sind mit einer Hand bedienbar und gehen zu sobald man nicht mehr drückt. Zum reinigenkann man den Mechanismus aufklappen und kommt überall gut ran. Allerdings empfehle ich wirklich nur die aus Edelstahl. Die aus Kunststoff waren nicht so haltbar. Mit Kohlensäure haben wir keine Erfahrungen.
Meinen Becher nutze ich auch für Kaffee. Der bleibt recht lange heiß. Da gibt es trotzdem einige andere die länger heiß halten.

LG

2

Hallo!
Die Kinder und ich haben Flaschen von Chillys Bottles. Doppelwandiger Edelstahl, d.h. kalte Getränke bleiben bis zu 24 Std. kalt, warme bis zu 12 Std. warm. Gibt 500ml und 750ml.
Sie haben tolle Designs, allerdings nur mit Schraubverschluss. Aber dafür sind sie 100% dicht, auch bei viel Kohlensäure.
Für den Kleinen haben wir mal eine Edelstahlflasche bei McDonalds gekauft, die hat einen Sportverschluss und ist recht günstig, ist allerdings etwas kleiner. Ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
LG, Sunni

3

Hallo. Ich habe für alle Schulkinder die fizzi Flaschen. Die halten sogar Kohlensäure ohne Probleme

4

Klean kanteen mit sportaufsatz.
Haben wir jetzt schon seit Jahren im Einsatz.

7

Davon haben wir eine ganze Armada in unterschiedlichsten Ausführungen und sind sehr zufrieden damit.

5

Hier auch Klean Kanteen. Die erste Flasche die allen Ansprüchen gerecht wird. Haben eine kleine und eine 500ml Flasche beide top. Und durch den breiten Flaschenhals auch super zu reinige. Haben allerdings nur stilles Wasser drin

6

Hallo
Wir haben einige. Mit Aufsatz von Klean Kanteen und Hydro Flask, aber den Aufsatz finde ich nicht so wichtig. Ansonsten haben wir noch Swell, Sistema und irgendwelche von TK Maxx. Wir nutzen sie nur für kalte Getränke und enttäuscht hat uns bisher keine. Die billigen halten teilweise länger kalt als die teuren Marken. Nur am Deckel der winken billigen geht die Farbe mir der Zeit etwas ab. Damit kann ich leben.
Schau mal bei TK Maxx. Die haben da echt viele.

LG

8

24 Bottles ... hält auch Fußballspielen auf dem Schulhof aus

9

SIGG. Da kann man verschiedene Verschlüsse für kaufen, auch einen Sportverschluss. Isoliert ist sie an sich nicht, man kann allerdings entsprechende Hüllen dazukaufen, die sehr gut sind, und auch gegen Macken schützen.