S.O.S

Hallo ihr lieben. Ich suche hier Mamas und Papas bewusst bitte nur aus Bayern die ihre Kinder haben von der Schule befreien lassen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

Lg

Wie befreien? Einen Tag, weil eine Familenfeier ansteht oder so?

Es geht um 5 Tage wegen einem Familiären Notfall. Es geht um ein Attest von dem Arzt meiner Oma. Ob dies so in bayern Akzeptiert wird?!

Die Direktorin hat ihr ja gegeben wenn das Attest vorliegt. Nur stehen die Diagnosen halt auf Bosnisch, man kann trotzdem raus lesen was Sie hat

weitere 2 Kommentare laden

Ich bin zwar aus Baden-Württemberg, aber das steht bei uns im Schulbesuchsverordnung und heißt Beurlaubung vom Schulbesuch.

Habe gerade für Bayern gegoogelt:
https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BaySchO2016-20?AspxAutoDetectCookieSupport=1

Und bitteschön - gern geschehen #winke aus dem guten alten Ländle Baden-Württemberg

Top Diskussionen anzeigen