37,9 Grad Temperatur - Keine anderen Sympthome / Schule?

Unsere Tochter (11,5 J.) hat 37,9 Grad Temperatur aber sonst keine weiteren Symptome. Sie ist auch fit.
Würdet ihr sie morgen in die Schule lassen???

Bin mir gerade unsicher.

Danke für eure Antworten.

LG Nina

Warum habt ihr überhaupt gemessen wenn die keinerlei Symptome hat? Wenn es ihr gut geht würde ich sie natürlich in die Schule schicken. Und bei augenscheinlich gesunden und fitten Kindern ohne Symptome habe ich hier noch nie Temperatur gemessen...

Ich geh mal davon aus das sie das am Körper gefühlt hat. Mein Sohn hatte auch keinerlei Symptome nur das er mir sehr warm vorkam. Er hatte 38,5 fieber war aber sonst fit.

Das ist ja "nur" erhöhte Temperatur, aber schon deutlich.
Ich würde das morgen früh entscheiden: ist es weniger geworden, kann sie in die Schule, ist es genauso hoch oder höher würde ich sie Zuhause lassen.

LG!

Miss doch heut Nacht oder morgen früh nochmal.
Unsere Temperaturen liegen immer so bei 37 grad.
Auch würde ich nach dem Befinden fragen. Wenn sie "ganz normal" ist, dann ab in die Schule:)

Hallo, abends steigt die Körpertemperatur um bis zu 1 Grad. Durch Aktivitäten durchaus um 2 Grad.
Wo würde denn gemessen?
Wie ist die persönliche durchschnittliche Temperatur?

Warum wurde gemessen?


Gruß Sol

Würde aus Spaß gemessen?

Top Diskussionen anzeigen