Welche Serien schauen Eure Kinder?

Hallo,
meine Mädels (9 und 11) sind total H2O, Mako und "Das magische (oder geheimnisvolle) Kochbuch" - Fans und haben es schon auf und runter auf Amazon angeschaut. So langsam wird's aber dann doch langweilig...
Habt ihr Tips für eine geeignete Nachfolge😉?
LG
Bianca

1

Hallo.
Mein Sohn (10) hat sich jetzt für die Fahrt in den Urlaub Gortimer Gibbon und Lost in Oz von Prime heruntergeladen.
Wie es ist, kann ich aber noch nicht sagen 😅

LG,
Enelya

4

Danke für den Tipp mit Lost in Oz - das hört sich gut an. Gortimer Gibbon wollen die Mädels irgendwie nicht...

2

Die Reise nach Westen - für Chai Hansen Fans.

Full House geht derzeit und ich führe meine 11 jährige Tochter gerade ins Star Trek Universum ein und schaue mit ihr Enterprise - The next generation - wer es mag eben....

5

Danke für's antworten - ist nicht ganz die Richtung....

3

Huhu
Wir schwimmen auf der gleichen Welle.
Meine schauen gern noch gortimer gibbon und supah Ninjas.
Liebe Grüße

6

Noch ein Tipp von mir:
Club der magischen Dinge auf ZDFtivi

7

Unsere Tochter (9) liebt "The Middle" ....:-)

8

Unsere große 14 teilt sich seit neustem rein netflix Konto mit Freundinnen, dass sie von ihrem Taschengeld bezahlt. Sie schaut zur Zeit riverdale(erst ab 16 aber sie verträgst) und hat the greenhouse academy, Türkisch für Anfänger und zoe und raven geschaut.

Sohn 10 und 12 und Tochter 8 begnügen sich mit Amazon Prime, auf der Hitliste stehen hier Bibi&tina, Bibi Blockberg, Peter Pan, Dragons, Lassie, Tiere bis unters Dach, Pfefferkörner und die wilden Kerle.
Generell schauen die Kinder aber häufiger Filme

11

Ich hoffe, Du hast Dir Riverdale auch selbst angeschaut & redest mit ihr darüber...!! Falls bis jetzt noch nicht: bitte tu es!

9

Meine Kids in dem Alter sind der Zeit total in Gruselfieber...schauen sich Gänsehaut- die Stunde der Geister an...oder Grusel-grauen-Gänsehaut...obwohl die Serien schon recht alt sind finden Sie die sehr spannend.

Weiter würde ich dir empfehlen der Prinz der Drachen...das ist eine ganz tolle Serie...gibt's aber Netflix.

Pfefferkörner werden auch gerne geschaut.

10

Mein Sohn mag die Serie „eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ auf Netflix Kids. Hat aber auch die Bücher darüber verschlungen.

An Filmen mag er Spiderman total.

12

Hallo,

meine Jungs kucken gerne Alles was zählt (mit mir) nicht regelmäßig, aber so ab und zu. Ansonsten sind Serien nicht sonderlich interessant, sondern eher Fußball-Spiele auf dem iPad und natürlich draußen an der frischen Luft.

Eine Idee wäre TKKG, ist doch eigentlich für beide Geschlechter interessant.

Vg, Miriam