Hallo, weiß jemand wie die Größen von name-it ausfallen?

Hi,

Frage steht ja schon oben.

Fällt die Kleidung dort großzügiger aus oder eher passend bzw. kleiner? Es geht um ein Schul-Outfit und es ist eine blöde Zwischengröße. Also so wie 122/128 und die nächste 134/140 und das Kind ist 130 cm groß, so dass 128/134 eigentlich die richtige Größe wäre. Ihr versteht, was ich meine?

Und JA, name-it weil sich das Patenkind genau DAS ausgesucht hat. Und nein, wir können nicht zur Anprobe, da kein Laden bei uns diesen Hersteller führt.

Dankeschön schon mal vorab für hilfeiche Antworten.

VG
Gael

1

Eher passend.

2

Hallo! Ich würde sagen passend bis etwas kleiner 😉

3

Ich fand Name It immer recht schmal geschnitten...

LG

4

Ich würde sagen passend bzw. tendenziell kleiner...

5

Finde ich auch

6

Unser 2. trägt gerade Shirts von Name it in 134/140. Er ist 137 cm groß. Da ist kein Zuwachs mehr drin. Er ist allerdings mit 34 kg auch nicht schmal für seine Größe. Seinem Bruder, der von deutlich schlankerer Statur ist, haben die Sachen besser gepasst.
Jeans von Name it saßen bei ihm meist sehr gut. Diese sind beim kräftigeren Kind oft zu schmal.

7

Finde auch eher passend. Nicht zu weit und nicht zu eng.

8

Die Sachen fallen ganz normal aus, sind aber eher für schlanke Kinder geschnitten. Also wenn dein Kind breiter gebaut ist oder kräftiger ist oder seine Problemzönchen hat würde ich größer oder was anderes bestellen.

9

Hallo ihr Lieben,

Danke für die Antworten. Kind ist schmal gebaut, so dass wir es jetzt mit der ein wenig zu großen Größe versuchen.

VG
Gael

10

Sohnemann(5) ist groß und schlank, entweder waren normale Hosen zu weit aber lang genug oder die weite passte, aber dann zu kurz . Die Name it passten da immer gut 🙂