Mietra Schließfach

Die Schließfächer sind in Ordnung, aber wenn man kündigt, bekommt man seine Kaution nicht zurück. Am Telefon wird man vertröstet und auf Briefe bzw. Faxe reagieren sie gar nicht. Nicht weiterzuempfehlen.

Die Kommunikation mit Mietra läuft problemlos per Mail. Man bekommt auch ziemlich umgehend eine Antwort.
Wir hatten damals ziemliche Probleme mit dem Schließfach meines Sohnes. Da hatte sich schon ein anderes Kind drin ausgebreitet. Mietra war aber sehr entgegenkommend, hat uns sofort ein neues Fach zugewiesen und sich um das andere Schließfach gekümmert. Ich fand nur dieses Schloss sehr gewöhnungsbedürftig.
Sind denn bei euch die 42 Tage schon um seit Kündigung? Die Kaution habe ich zurückerhalten. Nur es steht ja in den Bedingungen, dass das Geld quasi erst nach 1,5 Monaten kommt.

Top Diskussionen anzeigen