Roller

Hallo! Unser Sohn Jahre nutzt seinen Roller echt sehr intensiv. Fährt zur Schule, Freunden und Training. Mindestens 1x täglich wird der Roller genutzt. Nun merkt man diese intensive Nutzung nach 2 Jahren und der Roller wird immer klappriger und zerfällt langsam.
Es war der hudora big wheel. Und bevor wir einen neuen kaufen, wollte ich wissen welche Roller ihr empfehlt?
Er sollte wirklich stabil und robust sein.
Große Räder, er fährt nämlich oft zum Training wo er über Schotter Wege fahren muss.
Gibt es was stabileres als die hudora?
Liebe Grüße

Micro :-)!
Fährt mein Mann mit integriertem Schloss. Toll vor allem das tiefe Brett.
VG

Micro .... habe drei im Dauereinsatz, auch durch Eltern .... wird weitere geben (bei einem nach 6 Jahren die Bremse gebrochen)

Seit 13 Jahren ist hier der Puky Roller mit Luftreifen täglich im Einsatz. Unzerstörbar, stabil und pfeilschnell. Vor allem haben sich viele Freunde von meinen Jungs schon mit den City Rollern gefährlich hingelegt, weil diese kleinen Minireifen überall hängen bleiben.

Ich finde den von Decathlon mit Dämpfer und Bremsen toll

Guten morgen!

Meine Mädels fahren auch die puky. Momentan noch die r7, danach auf Wunsch den für Erwachsene. Damit kann man meiner Meinung nach echt nix verkehrt machen.

Liebe grüße
Hopsi

Top Diskussionen anzeigen