Kleiderordnung SILOPO

Mein 6 Jähriger darf heute zum 2. Mal für zwei Stunden in den Unterricht, ein bisschen Schule schnuppern. Er freut sich wahnsinnig auf die Schule. Jedenfalls ist er heute aufgeregt vom Frühstückstisch aufgesprungen und in den Flur gerannt zum Schuhe anziehen. Ich konnte ihn grad noch so davon abhalten. Er war unten rum komplett nackt. Bei uns gibt's zwar keine Kleiderordnung, aber so wollte ich ihn dann doch nicht gehen lassen 😂

5

Aber so "gekleidet" hätte schon am ersten Tag jeder Lehrer den Namen gewußt #winke

1

Sitzt ihr ohne Unterhose am Frühstückstisch?🙈

2

Berechtigte Frage. Er hatte heute Nacht einen Pipiunfall und hat sich untenrum ausgezogen. Der Papa hat ihn so an den Tisch gesetzt. Er sieht viele Dinge sehr lockerer als ich. Ich war Vesper machen.

Also eigentlich sitzen sie schon angezogen am Tisch 😁

3

Haha ich hatte grad das Bild vor Augen wie ihr alle unten ohne am Tisch sitzt 🤣

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen