Norden - Nordsee - Frage

Liebe urbinis,

Wir verbringen viel Zeit an der Nordsee, in der Nähe der Stadt Norden.

Die Tagesgestaltung war mal einfach, doch jetzt habe ich einen unzufriedenen Teenager zum Sohn, der eigentlich nichts machen, was kein Strom benötigt.#schein


Was macht ihr mit euren Teens? Ach, ja, radfahren mag er garnicht !

Windsurfen lernen - das ist cool.

Wie wär' mit Geocaching dort? Oder das Erlebnisbad "Ocean-wave" mit Meereswellen. Das Automobil- und Spielzeugmuseum in Norden.

Und warum muß ein 14.jähriger jedesmal mit auf den Tages?Ausflug ans Meer?

Ist das Automobil und Spielzeugmuseum einen Besuch wert?

Der Eindruck von außen ist ja eher mäßig.

Kann ich nicht sagen, ich war noch nicht da. Ich habe hier nur überlegt, was meinen Sohn und auch die Tochter in dem Alter interessiert hätte.

Kannst ja hier mal schauen: http://www.automuseum-nordsee.de/automuseum.html

Kann ich gut verstehen - was ich empfehle? Fahrt in die Berge!

Kitesurfen oder Kiteskaten

Wir lassen unseren selber entscheiden, lieber bleibt er alleine zu Hause und ist zufrieden als das ich mir den ganzen Tag das Gemotze anhöre, das tue ich mir sicher nicht an.

LG
Visilo

Ja, danke, da sind gute Tipps dabei - die Kanu-Tor macht ihr bei welchem Anbieter?

Oh je das ist eine gute Frage, da müsste ich mich erst nochmal informieren. Das wurde bisher immer von unserem Bauernhof organisiert. Wird immer Kanutour und Radtour kombiniert. Ich schau mal ob ich es irgendwie raus bekomm

Ja, genau ich kenn auch nur die Kombi - Pedal & Paddel.

Danke

Top Diskussionen anzeigen