Tipps für's Legoland

Hallo,
Wir planen in den Osterferien eine Fahrt ins Legoland nach Günzburg. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (7Jahre).
Es gibt verschiedene Eintrittsvergünstigungen und Gutscheine. Hat jemand einen Tipp hierzu?
Was würdet ihr beim nächsten Ausflug dorthin auf jeden Fall beachten oder mitnehmen?
Lg

Hallo!

Wir waren mit unseren zwei Kindern auch schon im Legoland. Wir haben dort übernachtet. Weil 1 Tag doch recht kurz für alles ist. Ich finde jetzt Legoland nicht so teuer wie Europapark.

Gabi

Hi.
Vielen Dank. Wir möchten auf der Urlaubsrückreise das Legoland "mitnehmen". Bin dem Campingbus aber schon am Vorabend anreisen und abends dann evtl nach Hause fahren oder am nächsten Morgen....aber im Park soll es nur 1 Tag sein...
Danke und lg

Hallo, ja so einen Gutschein hab ich aus dem Legokatalog. Dann werden wir den nehmen und nur wir Erwachsene bezahlen.Danke 😊
Lg

Hallo!

Also wir haben es sehr gerne gemütlich und 1 Tag ist uns zu wenig. Schon alleine beim Anstehen vergeht die Zeit enorm.

Gabi

Hallo.

Ich komme gebürtig aus der Ecke. Wenn du Tipps brauchst, was man drum rum Unternehmen kann, falls ihr länger als einen Tag bleibt. Oder du einen Hoteltipp brauchst, sag Bescheid.

Yvi

Hallo, das Legoland ist bei weitem nicht so gross wie der Europa Park. Man schafft eigentlich alles an einem Tag. Wir hatten aber eine Übernachtung im Burg Hotel, das war richtig toll ! Den zweiten Tag haben wir zum Shoppen in den Lego Shops genutzt .
LG

Am Ostersonntag und Ostermontag haben alle Kinder im legoland freien Wintritt wenn sie!

... sorry, wenn sie „ich höre Antenne Bayern“ am Eingang sagen :))

Top Diskussionen anzeigen