Schulwechsel Fremdsprache

Könntet ihr nicht bei einem offiziellen Anbieter (Cervantes?) einen Einstufungstest absolvieren und diesen der Schule vorlegen?

Das würde ich probieren

Ulrike

Hallo
Danke! Wenn ihnen sowas reichen würde, wäre es super.

LG

Hallo
Danke, ich werde mal beim Schulamt nachfragen ob sie noch hier sowas machen könnte.

LG

Hallo
Danke, das werden wir machen. Gerade hat sie in der Schule in der Schule Mandarin. Macht ihr viel Spaß, aber weiter haben wir natürlich nicht gedacht #klatsch
Naja, irgendwie werden wir es hinbekommen.

LG

Ich hab ja ungefähr ne Ahnung, worum es bei euch (allgemein) geht....

Die Kleine packt das ja auf jeden Fall. Also ein Formalien abarbeiten.... #augen

Deutschland halt!

Das stimmt!
Lange nicht geschrieben, wie läuft es eigentlich bei euch? Alles gut?

ok, das ist was anderes - dann würde ich sagen:

Augen zu und durch.

Allerdings auch:

Bescheinigung über Wissensstand in Spanisch einreichen und darauf bestehen, dass sie das weiter machen kann.

Top Diskussionen anzeigen