Welcher Stuhl für Schreibtisch

Hallo,

unsere Tochter (Klasse5) benötigt einen Stuhl für ihren Schreibtisch. Sie hat den Kallax Schreibtisch von Ikea zum Einhängen im Regal.

Was habt ihr? Bzw. findet ihr gut? Er sollte nicht zu teuer sein!

Überlegt hatte ich mal einfach nur einen Gymnastikball oder so einen Stuhl mit Ball.. weiss nicht, ob sowas was ist.

Gymnastikball ist doch super!
Ansonsten: den guten alten Tripp Trapp nochmal hervorholen, daran sitzt sie auch mit 11 noch ergonomisch :-). Gebraucht gibt's die inzwischen seeeehr günstig.
Falls zu uncool: Ikea Drehstuhl, evtl. mit Fußbank darunter.
VG

wir sind nach diversen Ausprobierens wieder beim TripTrap für meinen Zappel gelandet... --- er bewegt sich so auch schon viel da drauf, hockt auf der Sitzfläche mit den Füssen oder Kniet auf dem Fussbrett, -- aber alles bewegliche (also die klassischen Drehstühle, Swopper etc) waren nix....

Oh habe das 5. Klasse überlesen. War irgendwie bei Grundschülern... DAnn würde ich vermutlich auch einfach einen ganz normalen Schreibtischstuhl der auch Erwachsene aushält nehmen oder was auch immer ihr gefällt.

Top Diskussionen anzeigen