Mein sohn ist in der Schule plötzlich ganz anders

"Dein Mini Mr. Bean"....süß gesagt, Moni :)

Hallo.

Dann nimm die Lehrerin gleich mit, denn ich denke auch, dass das einfach nur an den Haaren herbeigezogen ist. Sie wird ein Problem damit haben und nicht er.

Alles Gute.

LG

Er hat schon einen Bruder bekommen, also weiß er schon was auf ihn zukommen wird. Das es trotzdem eine Veränderung ist,und sich wieder alles neu einstellen muss ist ja klar.
Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Bruder.

Hmmm, naja da er ja schon einen Bruder bekommen hat,denke ich schon das er weiß was da kommt.
Er hat auch ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Bruder.

Achja, er kennt seinen leiblichen Vater. Hat auch Kontakt, möchte aber nicht so gerne dort hin....weil es da langweilig ist.

Küchenpsychologie..Wie von der Lehrerin.

Therapie!!!!

Genau das denke ich auch.

Top Diskussionen anzeigen