Mutter-Kind-Kur mit 4.-Klässler?

Hallo lexa,
mein Hausarzt hat mir jetzt Mütter-Leistung (nicht Mutter-Kind-Leistung) angekreuzt? Er meinte, ich brauche keine Bescheinigung des Kinderarztes... Das wäre aber kein Problem gewesen eine vom Kinderarzt zu bekommen.
Was ist denn der Unterschied zwischen Mütter-Leistung und Mutter-Kind-Leistung?
Viele Grüße

Bei einer Mütter-Leistung oder Mütterkur fährst du alleine zur Kur und die Kinder werden zu Hause von einer Familie Hilfe betreut.

Familienhilfe

Ich vermute jetzt mal, du meinst die Schulempfehlung für die weiterführende Schule...
Da würde ich dir raten mit der Klassenlehrerin zu sprechen. Meist ist die Empfehlung schon im 3. Schuljahr klar, nur wenige Kinder liegen "dazwischen".

Bei uns an der Schule ist zu 80% eine Ferienwoche (Ostern, Sommer, Herbst ) dabei.

Top Diskussionen anzeigen