Spiel gesucht - Wasserpistole

Hallo, Ich habe letzte Woche ein Spiel entdeckt. Mit einer Wasserpistole musste man Tischtennisbälle Abschießen und somit Punkte erzielen. Heute wollte ich das Spiel kaufen und es war leider schon verkauft. Die Mitarbeiter konnten mir leider nicht weiterhelfen und konnten mir auch nicht sagen wie dieses Spiel heißt beziehungsweise von welcher Marke es ist. Hat vielleicht jemand so ein Spiel und kann mir sagen wie man das nennt sodass ich es bei Google finde und es online kaufen kann.

LG

1

Hallo,

warum nicht selber machen? Wasserpistolen kaufen, Tischtennisbälle kaufen und fertig. Punkte kann man auf die Bälle schreiben.

lg
Sylvia

2

Es soll ein Geschenk sein und da finde ich was selbst gebasteltes nicht so schön.

3

Von DJECO gibt es das WASSER-SPRITZSPIEL - AQUA POP - passt zumindest auf deine Beschreibung. LG Saskia

4

Vielen Dank! Der Laden hatte mich angerufen und das auch gesagt. Ich bin mir relativ sicher dass das was ich aber dort gesehen hatte doch von einer anderen Firma war.

Das Aqua Pop scheint mir leider nicht das Richtige zu sein für einen 8-jährigen. Und 17€ dafür fand ich auch krass. Deswegen hab ich’s dann nicht genommen und doch was anderes besorgt.

Aber wirklich vielen Dank für deine Antwort!