Verein

Sorry habe mich bei der Überschrift verschrieben...
Verein....sollte das heißen...

Hallo.

Ich denke kaum, dass du sie vom Unterricht freistellen lassen kannst. Das sind doch wohl Pflichtstunden und keine freiwilligen Wahlfächer, oder? #zitter

Ich würde eher mal im Reitstall nachfragen, ob sie nicht mit einem anderen Kind tauschen könnte, so dass sie an einem anderen Tag oder zu ner anderen Uhrzeit reitet.

Viel Glück!

Das ist zur Zeit der einzigste freie Termin...alleine aufgenommen zu werden ist schon ein 6 im Lotto...

Sehr schön das es bei euch sowas gibt...leider hier noch nicht fündig geworden...

Es gibt bei Euch weit und breit nur diesen Spinnerhof?

Gedanklich kann er rollen womit er will...werde nichts unversucht lassen ihr den Wunsch erfüllen zu können...

Sorry ich habe geschrieben das das kein Reitstall ist sondern privat...und es den mir uns Geld geht...

Hallo

Nein, sie wird keine Freistellung bekommen.

Das eine ist Freizeit das andere Pflicht.

Würde mal mit den Stundenplan zum Reitstall fahren und nach einer Alternative suchen.

Gibt keine Alternative

Hallo

Wäre es immer 15 Uhr? Oder einmal ?

Wann wäre denn sonst der Reit Kurs?

Lg

Hallo,
Sport ist Pflichtfach, sie wird dafür wohl eher nicht freigestellt. Ich würde sowas nichtmal Anfragen.
LG
Delfinchen

Warum sollte ich das nicht Anfragen?
Im schlimmsten Fall lehnt er es ab...

Weil du dich lächerlich machen wirst. 🤦‍♀️

Weil dieses Ansinnen absolut lächerlich ist.
Der SL wird sich hüten, ein Exempel zu statuieren.

Ist das dein Ernst? So naiv kann man doch gar nicht sein.......
Natürlich kannst du eine Peinlichkeit provozieren und nachfragen, aber da auch der Sportunterricht zur Schulpflicht zählt, muss man hier wohl nicht näher drauf eingehen.

Top Diskussionen anzeigen