Freundin von meinem 13 jährigen Sohn wird von ihren Eltern geschlagen?

Hallo
Die Freundin von meinem 13 jährigen Sohn ist fast 11 Jahre alt und wird laut meinem sohn von ihren Eltern geschlagen.die Freundin von meinem Sohn wohnt in Deutschland.wir wohnen in der Schweiz.wir würden seine Freundin gerne für eine Zeit bei uns aufnehmen und sie würde dann auch bei uns im Ort auf die 5.klasse primarschule kommen.anzeigen (in Deutschland ist das verboten und in der Schweiz nicht obwohl ich für ein Verbot in der Schweiz wäre) will sie ihre Eltern nicht weil sie nicht ins Kinderheim will.dürften wir sie aufnehmen?

Anonyme Anzeige. Wenn die Eltern erfahren, dass ihr gegen diese vorgeht, würde bestimmt ein Kontaktverbot erfolgen und dann könnt ihr gar keine Unterstützung mehr bieten.

Top Diskussionen anzeigen