Prügelei an Schule

HI,
hingehen, nachfragen. Egal, woher die anderen Kinder kommen. LG

Sorry aber am Tema vorbei....trotzdem danke

Genau die Aussage bekamen wir damals auch, von wegen andere Mentalität. Wir haben einfach das nächste Mal die Polizei geschickt, das fand die Schule zwar nicht toll, konnte aber nichts dagegen machen. Wir haben dann die Schule gewechselt, jetzt ist Ruhe und alle haben scheinbar die gleiche Mentalität 😉.

LG
Visilo

Zum Glück war die Mutter zuhause. Das ist ja heute auch nicht unbedingt selbstverständlich.

#schwitz #gruebel #zitter

????

Monstermama5, was hat dein Sohn Dir denn zur Vorgeschichte des Kampfes erzählt? Es wird ja vorher schon Stress unter den Jungs gegeben haben, außer es liegt Mobbing vor und der Angriff wurde gezielt geplant?!

Top Diskussionen anzeigen