Angeblich schlägt mein Kind ein anderes.

Das ist doch schon Mobbing andersrum, sie macht deine Tochter überall schlecht.

Die Mutter würde ich blockieren.

Meine Tochter war natürlich meine erste Anlaufstelle. Die sagt ganz deutlich das sie das Mädchen nicht mag,ihr aber aus dem Weg geht,so gut es geht.
Sie sagt das sie,sie nicht schlägt. Und natürlich glaube ich ihr.
Mutter X stellt es aber so war als würde meine Tochter ,ihre Tochter jeden Tag schlagen.

Das ist doch alles totaler Kindergarten #kratz
Irgendwelche Hörensagen-Storys, von denen dann niemand was wissen will...wenn was ist, dann sollen sie klar und deutlich sagen, wann, wo und wen dein Kind schlägt oder die Klappe halten.

Du machst reichlich Wind und schadest damit deiner Tochter mehr als das du ihr hilfst.

Sorry sollte an Wissen gerichtet sei.

Top Diskussionen anzeigen