Kommunionskleid wo kaufen ?

Hat wer Tips wo man schöne bezahlbare Kleider kriegt ?

1

Bei uns gibt es die in den Kinderläden oder auf dem Basar. Braucht ihr denn noch für dieses Jahr ein Kleid?

2

Ganz einfach ebay;-) Hab ich meiner Enkelin ein traumhaftes Kleid für relativ kleines Geld gekauft, auch Schuhe, die Kerze, eine warme Stola, Haarschmuck.
2 Std am PC mit ihr und wir waren komplett. LG Moni

3

In den großen C&A-Filialen gab es zumindest früher auch immer schöne Kleider für die Kommunion.

4

sorry falsch formuliert, es soll definitiv neu sein. Dachte an Onlinehandel mit coolen Kleidern.

5

https://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_nkw=kommunionskleider&_frs=1

6

Ama** hat auch einiges im Angebot

7

Wir waren tatsächlich in einem Brautladen - und ich war von den Preisen positiv überrascht. Im Jahr davor hatte ich online schon mal geguckt...ich wollte einfach Preise sehen...C&A, Kaufhof und Co waren teurer.

Dazu kommt, dass die dir eventuelle Änderungen (bei meiner Tochter wurde es enger gemacht) in vielen Fällen kostenfrei mit machen.

Meine Große fühlt sich wie bei „Tüll und Tränen“ in diesen riesigen Kabinen.

8

Bei lilly.de vielleicht?
Oder Eisend?

9
Thumbnail

Sly hat tolle Kleider 😘

10

Hier gibt es im evangelischen Gemeindehaus jedes Jahr ein Secondhand- Bazar, wo du Konfirmaionskleidung von den letzten Jahrgängen kaufen kannst.

Frag doch mal in eurem Gemeindebüro, ob es so etwas auch in eurer katholischen Gemeinde für Kommunionskleidung gibt.