Größe von Kinder

Hallo Leute ich wollte mal nachfragen wie groß eure Kinder sind also meine Tochter wird im Mai 10 und ist nur 123 groß 😞

1

Das ist echt klein. Aber das viele andere größer als deine Tochter sind, das weißt du auch ohne Umfrage. Wie groß seit denn ihr Eltern?

2

Also alle in meiner Familie Eltern Onkel Tanten sind groß außer ich ich bin 160 mein Mann ist 164

3

Naja, dann hat Eure Tochter eben einfach nur Eure Gene abbekommen oder sie macht ihren Schub erst mit 15.

Unsere Tochter wurde im September 9 und ist aktuell 1,45 m. Bei uns sind aber alle große gewachsen. Ich bin mit meinen 1,70 m bei den Frauen in der Familie eher im unteren Bereich. Mein Mann ist 1,90 m groß.

Es gibt ein Klassenfoto meines Bruders, damals 3. oder 4 Klasse. Da ist ein Freund von ihm drauf. Immer der kleinste, der schmächtigste - ein richtiger Hänfling. In der Handballmannschaft immer mind. 1 Kopf kleiner als der Rest. Irgendwann, gegen Ende der Pubertät kam dann der Schub und aus dem kleinen X wurde ein Koloss. 1,90 m und 110 kg Kampfgewicht - verteilt auf einen austrainierten Körper.

4

Guten Morgen
Es gibt halt große und kleine Menschen.
Wir sind eher groß.
Meine ältere Tochter wird im September 10, sie ist 1,46 m
Meine jüngere Tochter ist 1,19 m, sie wird im Juni 6.
Ich selber bin aber auch 1,78 m
LG Silke

15

Ich bin auch 1,78m.
Meine Mädels sind 13,5 (1,54) und 12 (1,44).

Irgendwas mache ich falsch... #rofl

5

Hallo,

Mein Sohn ist mit fast 12 Jahren auch nur 1.35 m, hingegen seine Schwester mit 6 Jahren schon 1.27 m.
Wenn ihr selber nicht sonderlich groß seid, dann wäre es ja nicht verwunderlich, wenn euer Kind auch kleiner ist. Sonst muss man halt gucken, ob keine krankhaften Ursachen dahinter stecken.

LG

6

Hallo,

Wenn es keine krankhaften Ursachen hat, macht es doch nix?
Meine sind mit 9;4 auch nicht sehr viel größer (1,27 und 1,30). Aber ich selbst bin nicht sonderlich groß, demnach war auch nicht zu erwarten, dass ich Riesen haben werde.
LG
Delfinchen

7

Morgen,

aber ihr seid doch selbst nicht so groß, dann kann eure Tochter doch nicht riesig werden 😉
Unsere (noch) 10 jährige Tochter ist 150cm groß! Ich selbst bin auch nur 1.60 groß, aber mein Mann knapp 1.80m!

VG

8

Hallo!

Mein Sohn ist im September 10 geworden und ist 1,54 cm (Papa 1,90 und ich 1,80).
Angst macht mir die Schuhgröße mit 42🙈

Sein Kumpel aus der Klasse ist ein 3/4 Jahr jünger und noch einen halben Kopf größer.
Der andere Junge 1,5 Köpfe kleiner - sonst halt die Natur.

Lg

9

Wenn ihr alle so um die 1,60 m herum groß seid, könnt ihr keine Wunder erwarten. Sie hat einfach eure Gene.

Meine lagen mit 10 zw. 1,45-1,52 m, aber wir sind in der Familie alle zw. 1,72 und 2,00 Meter groß und naja, da ist es logisch, dass sie größer sind.

10

Unser Sohn wird im Februar 10 und ist jetzt 1,51 m groß, unsere Mittlere wird nächste Woche 9 und ist 1,44 m groß... Unsere Tochter ist in ihrer Klasse auch mit Abstand das größte Mädchen, überragt die anderen teilweise im 1/2-1 Kopf...

Auch unsere Kleinste trägt jetzt mit 2 schon Gr. 110 in Oberteilen und 104 in Hosen... Ich weiß nicht genau, wie groß sie jetzt ist, aber mir glaubt niemand, dass sie grade erst 2 geworden ist...

Mein Mann ist mit 1,85 m auch eher Durchschnitt, ich bin mit 1,60 m auch nicht grade groß... Woher unsere Kinder das haben, ist uns ein Rätsel, allerdings waren mein Opa und auch der Opa meines Mannes recht groß, vielleicht liegt es einfach in den Genen...

LG

11

Hallo, ich bin 1,62m und mein Mann 1,67m.
Wir haben 3 Jungs.

Nr.1 ist 15 Jahre alt und 1,73m groß.
Nr.2 wird im Mai 13 Jahre und ist 1,56m.
Nr.3 ist im Dez.3 Jahre geworden und nur 91 cm groß.

Das meine Jungs alle keine Riesen werden war mir schon von Anfang an klar. Wo sollen sie es denn herhaben😉