Wanderrucksack für Junge 7 Jahre

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Wanderrucksack für meinen Sohn. Er sollte bequem sein, also dass man ihn problemlos länger tragen kann. Er sollte einen Brust- und/oder Hüftgurt haben.
Welche könnt ihr empfehlen?

1

Guten morgen,

Deuter Junior, nicht zu wuchtig, aber trotzdem geht ne Menge rein.

LG
Tanja

4

Den haben wir auch. Ist super.

2

Hallo,

wir haben auch den Deuter Junior :-)

LG
sonntagskind

3

HI, wir haben einen von Jack Wolfskin - den nehmen auch unsere beiden Großen mit 16 und 13 noch her ...
Lg

5

Hallo

wir haben diesen von Jack Wofskin....https://www.bigtree.de/jack-wolfskin-kids-explorer-kinderdaypack-gruen-fid-134256.html?gclid=EAIaIQobChMIkb_njtHb3wIVS-R3Ch2clAoqEAYYBSABEgKO-vD_BwE&ef_id=EAIaIQobChMIkb_njtHb3wIVS-R3Ch2clAoqEAYYBSABEgKO-vD_BwE:G:s


LG

6

Hier auch Deuter Junior. :-)

7

Wir haben auch den Jack Wolfskin und sind zufrieden

8

Hier die schon genannten Deuter Junior und Jack Wolfskin. Dazu einen von Vaude.

Wanderfreudige Verwandschaft, die gerne Rucksäcke verschenkt ;-)

9

wir haben einen von Decatlon, da wir nicht soo häufig wandern gehen waren uns Deuter und co einfach zu teuer, Preis/Leistung Decatlon top, Brustgurt natürlich auch vorhanden ;-)

10

Hallo!

Unsere Kinder haben beide den Tatonka Mani, allerdings ist er für den Kleinen noch etwas groß (20l, der KLeine ist 7J, 130cm groß, sehr dünn). Es gibt von Tatonka aber auch kleinere Rucksäcke, die für normal gebaute 7jährige sicher besser passen. Der Wokin z.B. hat 15l und ist ab 6J geeignet. Wir haben den Mani nur deswegen schon für unseren Sohn gekauft, weil es momentan noch das alte Modell gibt, das gefällt uns vom Design her besser und günstiger ist es auch:
https://preisvergleich.check24.de/rucksaecke/tatonka-mani-kinder-rucksack-20ltr-gruen.html?utm_medium=glp&wpset=google_pla_shopping_01&bc=pt&gclid=EAIaIQobChMI0P3vr7Pv3wIVCqaaCh0Y5w4hEAQYBSABEgLU1vD_BwE

LG