Super super schmale Jungen Jeans gesucht

Hallo ihr Lieben :-)
vielleicht könnt ihr mir ja helfen den so langsam verzweifel ich:-(
Ich suche Jungen Jeans in Größe 152 in super super schmal. Unser Sohn ist 10 Jahre und wiegt 27kg. Er ist wirklich sehr schmal. Jede neue Kleidergröße ist eine neue Herausforderung. Alle Jeans werden so eng wie möglich gestellt damit sie passen aber oft sieht das bollerig aus.
Jeans von c und a, h und m, Kaufhof, Okaidi, Takko gehen nicht. Auch nicht die in extra schmaler Hüfte oder in Super Skinny. Alle zu weit. Ich bin ehrlich gesagt nicht bereit 40 Euro aus zu geben das sprengt meinen Rahmen.
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht und habt Tipps für mich?!
Danke!
LG Tanja

1

Bei meinem Sohn (9 1/2 Jahre, 1,34 m, 24 Kilo) ist es ähnlich. Ich habe manchmal bei "Ernsting Familie" Glück beim Hosenkauf.

2

Danke für deine Antwort. Bei Family gehen die Hosen seit Jahren nicht mehr leider zu weit.

3

Vertbaudet hat Skinnyhosen, die sehr schmal und zudem günstig sind. Die Qualität ist allerdings so lala. Tom Tailor fallen teils auch sehr schmal aus, da muss man sich aber durch probieren.
Sehr schmal, aber leider auch teuer, sind Pepe-Jeans.
Von Next hatten wir auch schon mal ein Modell, das passte.
Aber auch hier ist es ein Graus, Hosen zu kaufen. H&M Skinny sitzen hier wie ein Sack.

5

Danke für deine Antwort!
Verbaudet passt nicht mehr. Tom Tailor muss ich mal probieren.

4

Und welche aus der mädchenabteilung? Da gibt es doch bestimmt auch schlichte, die quasi unisex sind?

6

Mädchenjeans werden anders geknöpft das weiss mein Sohn und würde sie nicht anziehen.

7

Verstehe. Wenn es eine mit Reißverschluss wäre auch nicht?

weitere Kommentare laden
8

Und wenn du mal bei Mamikreisel mit dem Stichwort schmal suchst und die Verkäufer vorher nochmal fragst nach der Statur des erstträgers? Wie ist es mit Hosen von zara? Da fällt doch alles immer enger aus?

9

ich habe zwar eine super schmale Tochter aber kenne das Problem sehr gut und je länger das Kind wird je breiter werden die Jeans . Momentan passen bei uns Name it und Lemmi einigermaßen von günstig habe ich mich sowieso verabschiedet ich bin froh wenn überhaupt etwas passt .

10

Hier gehen die name it strech skinny ganz gut (wenn sie dann auch nch super eng stellt...). Günstig sind sie allerdings nicht gerade.

12

Mein Sohn ist zwar ein Jahr jünger, trägt aber wirklich gerne die schlichten Hosen seiner großen Schwester auf, die rutschen ihm nicht so schnell vom Po. Über Knöpfe auf der "falschen" Seite hat er sich noch nicht beschwert. Bei vielen "Mädchenhosen" sieht man doch gar nicht, dass sie "nur" für Mädchen sein sollen.

ög

13

Hallo,
S.Oliver brad oder Pelle Slim.
Gruss

14

#sonneS. Oliver, etc. hat auch Skinny Jeans.
Ansonsten unisex Jeans kaufen, findet man eher bei den Mädels. Muss er ja nicht wissen, das du am anderen Ständer geschst hast. Solnge kein Glitzer...dran ist.
Musste ich mit meinem Sohn auch machen, teils jetzt mit 13 bei den Sportsachen immer noch, weiss er nicht und man sieht es nicht. #schwitz#rofl