Warme, wasserdichte Sneaker für 11 Jährigen (müssen netürlich cool sein ;)

Hallo,

die Suche nach warmen Schuhe gestaltet sich momentan etwas schwer. Der coole 11 Jährige, der mittlerweile eigentlich nur noch dunkle Sneaker, am liebsten Air Jordans trägt, braucht warme, regenfeste Schuhe. Für richtigen Schnee haben wir was, aber für den Schulweg im Winter fehlt uns noch die richtige Lösung. Boots kommen für ihn auch nicht in Frage.
Am besten wäre Schuhe mit Tex-Membran.

Danke

1

https://www.humanic.net/de/Herren/Schuhe/Sneaker/Nike-Court-Borough-Mid-Winter-oliv-2753504281?gclid=EAIaIQobChMIheThkeWA3wIVF-R3Ch3OgQL8EAkYCCABEgLxk_D_BwE#

Vielleicht sowas in der Richtung! Unsere Tochter hat solche für Mädels sind wasserabweisend und halten schön warm!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Viele Grüße

2

Vielen Dank für diesen Tipp! Wir suchen ebenfalls nach solchen Schuhen und das könnte etwas für uns sein. Anderseits würde ich die Farbe für unseren Geschmack nicht unbedingt als cool bezeichnen. ;-) Weißt du, ob es im Geschäft bzw. generell im offline Handel auch andere Varianten gibt? Vielen Dank vorab!

3
Thumbnail

Hallo,

Mein Sohn hat jetzt schon den 3. Winter diese Schuhe .. sind auch Nike mit Teddyfell gefüttert...gibt's glaub ich auch noch in schwarz

weitere Kommentare laden
4

Hallo
Es gibt gefütterte Vans, die haben den Zusatz "MTE" im Namen. Gibt es auch in ganz schlichten Farben. Meine Tochter hat welche und ist sehr zufrieden. Wir hatten schon den ersten Schnee und selbst dann hatte sie die Schuhe mal länger draußen an. Füße wurden nicht kalt ;-)

LG

7

Super, ganz lieben Dank :)

8

Super, die sind klasse, ganz lieben Dank <3