Sollten Kinder aus dem Klassenzimmer oder vor der Schule abgeholt werden?
Ein Tipp vom urbia Team

Abholen aus der Grundschule

Bitte entschuldigt die Flüchtigkeitsfehler! Ich habe zu hastig getippt...

Hallo,

warum fährt sie mittags nicht mit dem Roller auch allein zurück?
Das fände ich altersgerecht und das Thema, WO Du sie abholst, hätte sich erledigt.

LG

in unserer Grundschule dürfen die Eltern der Erstklässler in der 1. Woche ihre Kinder direkt vors Klassenzimmer bringen, danach haben sie sie am Schultor abzugeben. Abgeholt werden darf bei uns grundsätzlich nur VOR dem Schulgebäude.

"ich bin mir nicht zu schade"
"Kind zum Sonderling machen"
"traurig ist das"
"so das keiner sich abgeschoben fühlt".

Unglaublich, das Du auch noch anderen Müttern ein schlechtes Gewissen einreden möchtest, weil sie ihr Kind nicht so beglucken wie Du...

Top Diskussionen anzeigen