Autogramm auf Handschuh konservieren, wie?

Hallo Zusammen
Ich hoffe auf euer Schwarmwissen: mein Sohn war auf einem Trainingscamp (Fußball) und traf dort einen sehr berühmten Spieler der ihm prompt auf seine Torwarthandschuhe ein Autogramm gab mit Edding.

Dass er die jetzt zum Training nicht mehr benutzen „kann“ ist klar aber wie könnte ich das haltbar machen dass es nicht ausbleicht oder so? Haarspray?
Nagellack geht nicht weil es so eine weiche tpu-Schaum Oberfläche ist.

Hat jemand von euch eine Idee ?
Danke!
Lg Doing

Hallo,

womit ist denn das Autogramm geschrieben?

LG

Edding

Oh, entschuldige ich habe das Edding überlesen.

Junior hat auf einem seiner Judogürtel Autogramme mit Edding, die haben schon das Waschen überstanden. Auch das Eddingautogramm auf seinem Wasserski hält.


Ansonsten Rahmen und lichtarm aufhängen oder in den Schrank legen.

LG

professionell hinzer Glas einrahmen lassen und nicht auf die Sonnenseite im Zimmer hängen

lg
lisa

Ich habe letztens bei NanuNana so dicke Bilderrahmen gesehen, da könnten die Handschuhe reinpassen.

Du könntest Klarlack drüber sprühen, aber Edding hält wirklich ewig, besonders wenn man nicht dran rumfummelt.

Wenn ihr den Handschuh nicht in die Sonne hängt und er nicht mehr benutzt wird, würde ich da gar nichts dran machen... Mit Haarspray / Nagellack und Co. machst du vllt. das Material kaputt oder es verschmiert...

hallo,

ich würde einen objektrahmen besorgen und ihn darin aufhängen.

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen