Was zum Abkleben für Ohrstecker nehmen - Sport

Hallo zusammen,

meine Frage steht schon oben. :-)
Was nehmt ihr?

Schon mal danke.

Liebe Grüße #winke

Bei uns dürfen Stecker auch drin bleiben und müssen nicht abgeklebt werden...

Ich würde normale Pflaster verwenden, sonst hast du das Problem, dass sich der Kleber über den Ohrring legt, was das Entfernen erschweren kann, von der evtl Reaktion mit dem Material mal abgesehen... Oder an dem Tag einfach die Ohrringe rausnehmen...

LG

Teppichklebeband

Doppelseitig - hält besser 😂

Pflaster,

einen Pack kaufen und im Sportbeutel lassen, immer dabei;-)

Hallo,
unsere Tochter nimmt Leukosilk, also das weiße, hautfreundliche, medizinische Klebeband.

LG
Heike

abkleben ist bei uns nicht erlaubt, es muß komplett entfernt werden

Hi,

und, was soll die TE jetzt mit deiner Antwort anfangen?#kratz Es war gefragt, was zum Abkleben genommen wird und nicht danach, ob Ohrringe/-stecker erlaubt oder nicht erlaubt sind.

Gruß
Gael

das sie sich informiert ob es überaupt zulässig ist mit dem abkleben....

Da meine Kinder keine Ohrlöcher haben, kleben wir nicht ab.

Eine Freundin meiner Kleinen klebt mit Leukosilk ab.

Bei meiner Großen in der Klasse müssen Ohrringe komplett entfernt werden. Da ist die Lehrerin selbst betroffen von herausgerissenen Ohrringen und sehr streng.

Hi,

hier ist doch wirklich nur der zweite Satz relevant, der erste und dritte bezieht sich nicht auf die Frage der TE!

Sie hätte sonst gefragt wessen Kinder Ohrlöcher haben bzw. bei wem Ohrringe/-stecker in der Schule bzw. beim Sport nicht erlaubt sind... und evtl. auch noch warum sie nicht erlaubt sind.

VG
Gael

Und inwiefern ist das, was Du geschrieben hast, jetzt für das Thema relevant? #rofl

Wir haben das mal mit so mini Pflästerchen oder Leukosilk probiert, aber das ist immer so ein Gedöns, entweder klebt es nicht richtig, oder es verpappt sich mit den Ohrringen...rausnehmen ist einfach besser! Einfach an den Tagen mit Turnbeutel morgens die Biester raus!
LG

Hallo!
Meine Tochter hat den klassischen Wundschnellverband genommen, als kein Pflaster ohne Wundauflage. Allerdings hat sie nur in den ersten Wochen nach dem Stechen abgeklebt, dann hat sie die Stecker immer rausgenommen.
Lg

Ich finde Tape oder "Klebeband" zum Fixieren von Verbänden gut. Das habe ich auch benutzt und gut Erfahrungen damit, weil man die Länge gut anpassen kann :-D

Top Diskussionen anzeigen