Förderschulklasse überspringen?

Hallo Basket,

die Diagnostik läuft jetzt erst an und soll Nebenher laufen. Aber der Förderbedarf soll auf Lernen liegen. Das mit dem Förderplan wusste ich nicht. Wahrscheinlich erfahre ich morgen alles. Mir macht nur Sorgen, dass so viele neue Fächer dazukommen, von denen er noch nichts gehört hat. Na mal sehen. LG

Hallo basket,

Das wusste ich nicht, dass da sogar so ein wissenstückstand aufgefangen werden kann. Dass jeder einen individuellen Förderplan hat, ja, aber dass sogar zwei Jahre damit überbrückt werden können ...
Das entspricht ja dann eigentlich einem jahrgangsübergreifenden Lernen, oder?

Hi :-)

darf ich Fragen wo Du das mit den 12 Jahren her hast?

Ich dachte immer 9 Jahre
http://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayEUG-37?AspxAutoDetectCookieSupport=1 (und hab auch nur das gefunden - unter 3)

VG

Unser Schulleiter hat das kürzlich gesagt, leider hab ich mir den Paragraphen nicht gemerkt.

LG
Delfinchen

35a nehme ich an

Top Diskussionen anzeigen