Viertes (!) Hobby Leichtathletik erlauben + kennt sich jemand mit Leichtathletik aus?

da hast du Recht, -- wenn es ins Umfeld passt....
aber wenn vor lauter Hobbys keine Zeit mehr ist, sich mit Freunden zu treffen, dann hat das Folgen...

Oh, 6 Stunden täglich #schwitz? Was macht Deine Tochter denn?

Viele Grüße

turnen

Ich meinte natürlich katzte, sorry baumtraum...

Sehe gerade deine letzte Antwort: meine Tochter hat genau die gleichen Hobbys, Klavier, Leichtathletik, Ballett und Schwimmen, ist ein Jahr älter als deine Tochter und es passt. Artet nicht in Stress aus.

es ist auch gut wenn du sie jetzt testen lässt denn wenn das ein Verein ist, der auch erfolgreiche Sportler hat dann ist es gut früh auszuprobieren, die Trainer da werden euch auch sagen können, ob es was ist für deine Tochter oder eher nicht ...

Auf jeden Fall probieren lassen. Sie ist doch so jung, gerade da sind Hobbys doch nicht in Stein gemeißelt. Meine Jungs sind recht unterschiedlich. Beim großen hat sich diese eine Interesse zu DEM Hobby entwickelt. Dafür investiert er mittlerweile auch viel Zeit. Andere sind dafür weggefallen.

Top Diskussionen anzeigen