Satch Pink Crush Sporttasche und Mäppchen

hallo,

ich bin auf der suche nach diesem mäppchen und der großen sporttasche.
zur not würden wir auch den sportbeutel nehmen.

hat vielleicht jemand dieses abzugeben?
einen ranzen hätten wir vielleicht schon, würden dies aber auch gerne im dreier set nehmen.

grüße

1

Schau doch Mal bei eBay oder Amazon, da hab ich sowas immer bekommen.

LG
Visilo

2

Hallo,

das habe ich schon getan, nur leider bekommt man diese serie nirgends mehr zu kaufen, auch nicht bei satch direkt.

trotzdem danke.
grüße

3

Also wenn du satch Pink crush bei Google Shopping eingibst kommen eine Menge Angebote!

https://www.tascheundweg.de/satch-match-pink-crush-rucksack-set-mit-zubehoer/p-5762.html?gclid=EAIaIQobChMIraOOgZ2c3AIVRl8ZCh33PAYjEAkYBiABEgJUpfD_BwE

Viele Grüße

4

hallo,
das ist aber nicht der den wir suchen, wir suchen den pack und den gibt es nicht. auch nicht das mäppchen oder die sporttasche.
trotzdem danke.
grüße

5

Aber das Design stimmt? Denn dort bekommst du auch die Einzelteile.

weitere Kommentare laden